Stahlflexleitungen Hochfeste Teflon/Edelstahlbremsleitungen für exakten Druckpunkt am Pedal Direkte Kraftübertragung da die Schläuche nicht mehr nachgeben können Weniger Pedalweg und besseres Ansprechverhalten der Bremsanlage
DOT 4+ Bremsflüssigkeit Geringere Wasseraufnahme und höheren Nasssiedepunkt bei 180° C Höhere thermische Belastungsfähigkeit und höhere Betriebssicherheit durch wesentlich höheren Trockensiedepunkt bei 260° C. Mischbar mit allen Bremsflüssigkeiten gleicher Spezifikationen
Sportbremsbeläge Besserer Reibwert durch hochwertigeres Bremsbelagmaterial Höhere Temperaturbelastungs - und Standfestigkeit
Sport-Bremsscheiben Gelocht und gerillt für bessere Wärmeabfuhr durch Vergrößerung der Kühloberfläche und den sogenannten Turboeffekt. Dabei wird bei der Drehung der Bremsscheibe Luft zwischen die Bremsbeläge „geschaufelt“, welche diese und die Scheibe ständig kühlt. Besseres Material und wärmebehandelt, um den Verzug zu vermeiden und Belastungs - und Standfestigkeit zu erhöhen.
Uno Turbo Bremse mit unseren speziellen Adaptern ist es auch möglich die Bremsanlage des Uno Turbo vorne einzubauen. Für hinten empfehlen wir dazu den Einbau von Bremszangen mit größerne Bremskolben.
|